Ladengeschäft

MELAHN GOES ONLINE ONLY

 

Immer mehr Kunden kaufen Online und nutzen die Vorteile des Internet. Seit Jahren kauft auch Ihr schon auf www.melahn.de in unserem Shop ein und schätzt die große Auswahl und schnelle und praktische Lieferung nach Hause.

Um euch zukünftig Online einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir unsere Kapazitäten voll auf das Online Geschäft konzentrieren und haben uns dazu entschlossen unser Ladengeschäft in Kaltenkirchen zum 31.01.2018 zu schließen.

Wir freuen uns weiterhin telefonisch und per Mail, wie gewohnt, für Euch zur Verfügung zu stehen und einen noch besseren Service im Webshop bieten zu können.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden mit unserem Newsletter über neue Produkte und NEWS aus der MELAHN Welt.

Euer Team von melahn.de

 

Zuletzt angesehen